Kommendes


Max & Julian Blum KAAY
September 2021

Wir haben ein neues Projekt der Brüdern Max & Julian Blum an Board. Die Produktion KAAY. Max und seine Musik sind die ersten Akteure des Projekts. Julian und seine Bewegungen, unter anderem am Mast, sind die weiteren Akteure des Projekts.

Das Projekt sollte ursprünglich am 10. & 11. September 2021 in Köln Premiere feiern. Die Premiere wurde nun leider Quarantäne bedingt verschoben.


Zirkus im neuen Raum
August – Dezember 2021

Das Projekt „Zirkus im neuen Raum“ erforscht was passiert, wenn eine Bühnen-Kunstform in einen neuen Kontext gesetzt wird. So entstehen vier Kurzfilme mit unterschiedlichen Artist*innen in immer neuen Umgebungen. 

Hier geht’s zum Kurzfilm eins; „Schot“.


Gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.