Komm mit


In vier Videoprojekten hat das Kollektiv Raum für Zirkus untersucht, wie verschiedene Orte den zeitgenössischen Zirkus verändern können und, wie der zeitgenössische Zirkus einen Ort verändern kann, der normalerweise nicht von dieser Kunstgenre bespielt wird. Dazu wurden verschiedene Artist*innen eingeladen und jeweils ein Wochenende an einem neuen Ort verbracht, produziert und gefilmt. Wir bedanken uns bei allen Partner*innen, die dieses Projekt möglich gemacht haben!

Artist*innen:
Fidel Rott
Helena Berger
Jakob Vöckler
Laleshka Salas Salazar
Theresa Kuhn

Regie & Musik:
Julian Blum

Regie, Kamera & Schnitt:
Dominikus Moos

„Komm mit“ wurde auf dem Bauernhof der Familie Frey in Monbrunn, Miltenberg gedreht. Wir bedanken uns bei Familie Frey für die herzliche Gastfreundschaft und das Vertrauen.

Gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.