KAAY


KAAY ist ein Bühnenstück von uns Brüdern, Max & Julian. Wir beschäftigen uns mit der Rolle der Familie in der heutigen, von Distanzen geprägten Zeit. Wie kann man fern und nah sein? Und was, wenn man dann wieder zusammenkommt? Entwurzeln uns all die offenen Tore von unserer Familie? Wie schafft man es Individualitätsstreben und die Liebe zu den Personen zu verbinden, die unsere Persönlichkeit am stärksten geformt haben?
Wir stellen Fragen durch Musik. Wir suchen Antworten durch Zirkus. Und formen sie in einer Welt, die schon lange in unseren Köpfen war. Jetzt wird sie Realität. 

Wir laden euch ein, mit einzutauchen – in KAAY. 

Fr. 22.04.2022 – 20:30
Sa. 23.04.2022 – 20:30 


in den AHK (AbenteuerHallenKALK) – Zentrum für urbane Jugend- und Bewegungskultur 
Christian-Sünner-Str. 8
51103 Köln 


TICKETS:
Die Tickets können auf Spendenbasis gebucht werden. 
Wähle hier, an welchem Tag Du kommen möchtest:





Das Bühnenstück KAAY wurde gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.