KAAY


KAAY ist ein Bühnenstück von uns Brüdern, Max & Julian. Wir beschäftigen uns mit der Rolle der Familie in der heutigen, von Distanzen geprägten Zeit. Wie kann man fern und nah sein? Und was, wenn man dann wieder zusammenkommt? Entwurzeln uns all die offenen Tore von unserer Familie? Wie schafft man es Individualitätsstreben und die Liebe zu den Personen zu verbinden, die unsere Persönlichkeit am stärksten geformt haben?
Wir stellen Fragen durch Musik. Wir suchen Antworten durch Zirkus. Und formen sie in einer Welt, die schon lange in unseren Köpfen war. Jetzt ist sie Realität. 

Referenzen:

AHK – Zentrum für urbane Jugend- und Bewegungskultur 
22. & 23.04.2022 // Live Performance – Köln Kalk

KAAY Musikalbum von Max Blum auf Spotify
Mai 2022





Das Bühnenstück KAAY wurde gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.